Hummus aus der Dose

2 Antworten

Den kannst du im Prinzip so aus der Dose essen, finde ich aber ein wenig langweilig. Du kannst den Hummus auch auf einen Teller geben, in die Mitte eine Vertiefung drücken, dann Olivenöl, klein geschnittene Tomaten etc. draufgeben und dann mit Brot dippen. So mach ich es immer (allerdings nicht aus der Dose ;)

Kannst du ganz normal essen, ich finde den aus der Dose meist auch nicht so gut. Du kannst ja nen kleinen Teil auf nen Teller geben und bei Bedarf nochmal abschmecken - zb mit Knobi, Zitronensaft, Kreuzkümmel, scharfem Paprika, ...

Dann noch ein bisschen gutes Olivenöl obendrauf und mit frischem Brot verzehren :)

Die Packungsangabe wird vermutlich in hebräisch oder arabisch verfasst sein, je nachdem woher das Produkt kommt. Kauderwelsch ist keines von beiden.