Schmeckt Spaghetti mit Hummus?

7 Antworten

Habe ich mir gedacht, daß der Hummus im warmen Gericht etwas verdünnt rüberkommt. Ich liebe beides, hätte es aber so nicht kombiniert.

Eventuell in einem kalten Pastagericht, oder mit dickeren Nudeln ( kalt und gekocht ) das Hummus gedippt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

hallo habe das letztens mit schafen humus probiert das was es bei hofer/aldi gibt weil ich liebe humus und... nunja nudeln sind nudeln :D aber nein es war dann doch nicht so toll wie ich dachte auch nicht betrunken ;D lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grobbeldopp
Fragesteller

Ich esse sie grade. Sie sind irgendwie etwas klebrig und der Hummusgeschmack ist zu verdünnt. Nicht schlecht, aber auch nicht gut.

FLer2020  04.04.2020, 01:35
@Grobbeldopp

du bist halt der gleiche idiot wie ich aber ich hab dir gesagt der hit ist es nicht aber ich verstehe dass du es versucht hast ;D

Die Kombination hört sich sowohl schlecht, als auch gut an. Ich würde es aufjedenfall probieren, es gibt extrem skurrile Geschmäcker dagegen klingt Spaghetti mit Hummus noch harmlos :). Sag Bescheid wenn es geschmeckt hat und einen guten Appetit wünsche ich schon im Voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grobbeldopp
Fragesteller

Ok dann muss ich es machen.

Grobbeldopp
Fragesteller
@Sinan0070

Hm. Das hab ich als Kind zu oft gegessen weil meine Mutter nicht kochen kann. Aber neulich hab ichs mal wieder probiert da fand ichs ganz lecker. Ich glaub das Geheimnis ist wenig Ketchup. Oder nimmst du viel?

Na ja... Geschmack sagt der Affe und beißt in die Seife ... mir fällt grad ein mein Opa hat immer Ketchup auf die fertige Pizza gemacht.

Sinan0070  04.04.2020, 01:10
@Grobbeldopp

Ja das mag es wohl sein wenig Ketchup dann schmeckt es wirklich ganz gut. Oh das muss ich auch Mal probieren auf die fertige Pizza Kechup ;), viel Spaß beim Kochen

Grobbeldopp
Fragesteller

Also ich esse sie grade, es ist... mittel. :-)

Der Kreuzkümmel stört auch bisschen.

Ist klebrig.

Ich kenne Deine Geschmacksnerven natürlich nicht, aber ich denke, dass es lecker schmecken könnte, aber vielleicht etwas eigenartig.