Hühnerfarm lagt zu viel auf bedrock was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehrere automatische Sachen gleichzeitig laufen lassen. Und auch nicht alles überdimensioniert bauen. Je größer solche Farmen, desto mehr Rechenleistung verbrauchen sie.

Manchmal ist eben auch in Minecraft eine Bio-Haltung von Tieren sinnvoller. 😜

warehouse14

Wichtiger165830
Fragesteller

Die Farm ist nicht groß

Wichtiger165830
Fragesteller
@Wichtiger165830

Soll ich die Hühner töten oder was soll ich machen ich brauche teilweise 30 Sekunden um eine Kiste auf zu machen und wenn ich ein item suche kann das sehr stressig sein