Eisenfarm funktioniert nicht?

Ich spiele 1.18 bedrock Edition

Und das Video ist Minecraft bedrock 1.18 Ironfarm von noise gaming

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So. Hab mir das Video angeguckt. Mögliche Fehlerquellen sind:

Du hast die Farm über eine Cave gebaut und die Golems spawnen in der Höhle.

Du hast Dorfbewohner mit grünem Pulli drin.

Bau die Farm einfach nicht in den Erdboden rein. Also eher so:

https://www.youtube.com/watch?v=uYSIIOeCxqg

warehouse14

TechnoCreck
Fragesteller

Danke ich Guck nochmal ob da drunter ne Höhle ist

warehouse14, UserMod Light  18.12.2021, 13:47
@TechnoCreck

Davon kannste ausgehen wenn Du irgendwo am Strand bist. Oder überhaupt irgendwo. Seit 1.18 gibt es eigentlich nirgendwo mehr keine Cave 😆😆😆😆😆

TechnoCreck
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Ich hoffe das für auch sonst Gib ich ihn schlechte Bewertung und deaboniere ihn

Kann man auf deinen realm so drauf oder muss man eingeladen werden würde auch gerne Mal deinen realm besuchen.

LG jolo46

warehouse14, UserMod Light  18.12.2021, 15:17
@TechnoCreck

Eingeladen... ich kenne die Leute gerne bevor sie irgendwas an der Realm Welt ändern. 😉

Und soweit ich weiß geht das beim realm auch nur mit Einladung. Ist ja kein kostenloser Server