Läuft Prozessor auf MC Bedrock?

4 Antworten

Hallo,

der Prozessor reicht für Minecraft auf. Die iGPU auch, wenn auch mehr schlecht als recht. Eine dedizierte Grafikkarte schadet nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja diese CPU hat dafür weitaus genügend Leistung. Wichtig ist, dass du auch ne einigermaßen akzeptable Grafikkarte hast. Nützt nämlich nicht, wenn der Prozessor schnell ist, die Grafikkarte aber extrem lahm.

Woher ich das weiß:Hobby

AllesWisser7
Fragesteller

Hab ne Gt 730 von Nvidia

mLouisxx  05.07.2021, 20:41
@AllesWisser7

Das ist zwar keine Superschnelle Grafikkarte aber definitiv ausreichen für Minecraft Bedrock. Damit kannst du definitiv flüssig spielen. :)

stell aber sicher dass sich der PC innerhalb eines Kühlschranks verbaut sind da sich deine CPU sonst überhitzen könnte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja Bedrock auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser