Minecraft Bedrock entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch es gibt einen Weg und zwar du Holst dir den Mod-SinglePlayerCommands! Und stellst dich auf einen Bedrock stein den du weg haben willst und gibst dann platform ein :) dann entsteht aus dem bedrock ein glas das zerstörbar wird so kannst du alles entfernen und neu bauen :). Das heißt die bedrock steine sind weg.

Mfg. -Unknown-

Ps: Hoffe dass ich helfen konnte :)

1Unknown1  14.07.2011, 15:36

Bitte um viele Likes :) Wenn ich helfen konnte :)

Naja, eigentlich könntest das im Mimecraft-Wiki nachschlagen aber wenn du's unbedingt beqeuem haben willst:Bedrock ist unzerstörbar und zwar aus dem Grund, dass es sozusagen eine Begrenzung sein soll, damit du dich nicht unendlich weit nach unten graben kannst.

Ein Tipp für's nächste Mal: Vorher abchecken, mit was man da eigentlich baut! :) Außerdem macht Minecraft doch nur halb so viel Spaß, wenn man cheatet.

Ich hoffe, ich konnte helfen!glgmeylina

Wenn du eh schon Cheatest, dann geh halt kurz in creative.

Ansonsten gibts noch den Trick mit dem Drachenei

ich habe es selber versucht aber es klappt nicht egal was du tust ich hab schon diamant spitzhacke versuchtlavafeuertntEs klappt nicht Bedrock ist das Endstein das kann man nicht entfernen