Minecraft bedrock Eisenfarm?

4 Antworten

Hey,

tut mir leid falls ich falsch liege, aber Eisen Farms mit Zombies gibt es nur auf der Java edition, also ich habe beide gespielt und in der Bedrock musst ich immer eine andere Variante bauen die bisschen komplexer ist

Es wäre hilfreich, wenn du ein Bild schicken könntest. Aber auf die Gefahr hin lächerlich zu wirken - Du hast auch Dorfbewohner + Betten, oder? Das Spiel muss den Ort als Dorf erkennen, um einen Golem zu spawnen. Falls alles richtig ist einfach warten. Das kann schon mal eine Weile dauern.

Also du hast genügen Betten und min 3 Dorfbewohner, DIe Farm ist min 100 Blöcke von dem Dorf weg, sonst wird sie nicht als Dorf erkannt

Coconut215  08.04.2023, 20:35

Bedrock 1.19 = 20 villager

Da wir in der 1.19 sind brauchst du kein zombie( auch wegen bedrock). Du brauchst zwanzig villager mit einem job und die farm sollte funktionieren. Guck dir das viedeo von Larslp eisen farm bedrock (genauen Namen weiß ich nicht) an, dann verstehst du was ich meine.

Coconut215  08.04.2023, 20:36

(Zu meiner antwort)Ich spiele nur bedrock da ich die java Edition leider nicht habe