Heute gegen 22 Uhr sind zwei Autos auf der Straße stehengeblieben direkt vorm Haus, was könnte das bedeuten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keine Angst, das hatte sicher rein gar nichts mit dir zu tun. Mach lieber etwas, was dir gut tut und lenke dich ab von solchen Gedanken. Ich kann dir empfehlen dich bei einem Psychiater in deiner Nähe oder in einer psychiatrischen Klinik vorzustellen, weil ich mir vorstellen kann, dass es dir schon länger nicht so gut geht und du jemanden zum Reden bräuchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Psychiaterin

Sie sollten einen Psychologen aufsuchen. Sie haben die Fenster ernsthaft wegen so einer Aktion einfach mit Farbe gestrichen? Besitzen sie keine Fensterläden?

Die zwei Autofahrer waren bestimmt einfach nur Freunde die beide nun Nachhause mussten und sich trotzdem einen Handschlag geben wollten.

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 00:19

ja ich bin leider oft ziemlich paranoid und ängstlich..

Ich habe noch niemals redende Autos gesehen. Aber bei heutiger Computertechnik mit Sprachausgabe ist vieles möglich...

Topolino50  09.05.2024, 06:41

KI.... vielleicht 😉

Du hast scheinbar eine paranoide Angststörung. Es ist nicht normal Angst zu haben, nur weil zwei Autos anhalten und sich die Fahrer unterhalten.

Du solltest das bei einem Arzt abklären lassen.

die wollten sich wahrscheinlich nur prügeln aber haben es sich dann doch anders überlegt

simonpeters1979  09.05.2024, 00:23

Ja. Wahrscheinlich. Das ist ja fast immer so, das man sich prügeln möchte sobald man irgendwo anhält. Wer kennt das nicht?