Welches Tier hat den Kot vor unserer Tür hinterlassen

Kot Marder? - (Tiere, Garten) Kot Igel? - (Tiere, Garten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es direkt vor der Haustüre war, tippe ich auf Marder. Die lieben es, vor der Haustüre ihre Notdurft zu verrichten. Igel eher nicht - mein kleiner Wintergast vor Jahren ist immer in eine versteckte Ecke der Hauseinfahrt gegangen, und auch in die Katzenschlafkiste ....Letzteres hat mich wenig gefreut, wie man sich vorstellen kann. Marderhäufchen kann man recht gut erkennen, wenn z.B. Kirschenkerne enthalten sind. Wir haben bei uns immer wieder Besuch von Mardern. Vorsicht ist geboten, Autoschläuche schmecken ihnen besonders gut! LG, Schurlioma

ich tippe auf einen igel,vielleicht auch ein marder? oder ein sehr kleiner hund. katzen buddeln ihre hinterlassenschaften meistens ein. wenn du den zeitraum eingrenzen kannst wann es passiert,leg dich mal auf die lauer.

Wenn es kein Hund war , dann war es ein Zweibeiner!

Sieht nach Hund aus.