Hattet ihr mal Streit mit euren Vermieter so dass ihr fast dabei wärt raus zu ziehen und dann habt ihr euch wieder vertragen?

3 Antworten

Nein, vor allem nicht wegen so einem Quatsch.

doch ich bekomme mein Lohn zum 10.

Dann nimmste davon eben das Geld für die nächste Miete, die drei Wochen danach fällig ist. Immer dieser Kindergarten...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Manchmal besteht die Möglichkeit mit dem Vermieter auszuhandeln, dass man erst am 15. des Monats zahlt. Wenn er das nicht möchte, dann spar doch mal ein bisschen, damit du das in Zukunft am 1. des Monats schaffst.

Stell dir einfach mal vor, du wärst der Vermieter.... auch der muss irgendwo Miete oder ähnliches zahlen, wie, wenn er sein Geld nicht bekommt.

Das kann doch kein Streitgrund sein!

Lass Dir vom Arbeitgeber eine Bestätigung geben und vereinbare mit der Immobilienmafia, ein Datum, wann Du bezahlen kannst.

Ich hätte das schon im Mietvertrag festgelegt!

Alles Gute, frag halt auch `mal bei der Mietervereinigung nach!