Hat jemand eine ganz nüchterne Idee davon wie man(n) einen hohen Kontostand erreicht?

7 Antworten

Du gehst auf deinen Bankaccount im Online Banking. Schaust dir deinen Kontostand an und machst rechtsklick darauf. Gehst dann auf Elemet untersuchen. Machst dann doppelklick auf das neue makierte Feld in dem dein Kontostand steht. Aenderst ihn mit der Tastatur und schliesst die Element untersuchen Bereich. BOOOOM!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Sunnyboyizda
Fragesteller

Wow danke ich bin Stink Reich scheis*e warum bin ich nie darauf gekommen..

Also arbeiten gehen dürfte klar sein, in welcher Form auch immer. So kommt Geld rein.
Und dann: Niemals, wirklich nie, irgendetwas auf Bankkredit kaufen. Du willst etwas haben? Du kannst es Dir gerade nicht leisten? Dann spare darauf, bis Du es kaufen kannst.
Das gilt besonders für die Geldvernichtungsmaschine Auto. Es gibt nichts unsäglicheres, als einer Bank jeden Monat einen Haufen Geld geben zu müssen, damit man mit einem Auto fahren darf, das der Bank gehört, bis man es voll abbezahlt hat. Und da ist noch kein Tropfen Kraftstoff gekauft.

Naja, und dann könnte man noch, wenn man möchte: Auf Alkohol und Zigaretten verzichten. Klar, da ist nicht jeder dafür, aber es ist ein echter Augenöffner, wenn man sieht, wieviel Geld plötzlich zur Verfügung steht.

Und bitte: Das ist eine Anregung und kein Hinweis darauf, was irgend jemand tun muss.

Viel Erfolg und LG

G.H.

Prinzipiell Viel Geld verdienen (Arbeiten) und wenig davon ausgeben, dann häuft es sich an.

Die schnellste Methode für einen hohen Kontostand ist aber wahrscheinlich ein Kredit.

Einen alten reichen Partner heiraten und darauf achten, dass das Testament passt :)

Und dann aber bitte diesem Menschen einen wunderschönen Lebensabend gestalten :) <3

Indem man dauerhaft weniger ausgibt als man einnimmt. Dadurch akkumuliert sich mehr und mehr Geld auf dem Konto. Wenn man das Geld investiert, kann man so noch den Turbo reinhauen :D