Otto Kontostand?

Beim Spar-Guthaben steht aber immer 0€ oder wird das dann automatisch abgezogen weil bei der Bezahlungsart steht Paypal und so aber nichts mit Guthaben

3 Antworten

Indem du etwas kaufst und dann mit dem guthaben bezahlst

Du kannst das Guthaben bei einer nächsten Bestellung bei der Bezahlung abziehen.

Ein Sparguthaben hättest Du nur, wenn Du bei OTTO ein Konto hättest, bei dem Du regelmäßig was einzahlst (heißt das OTTO plus oder so?)

Boss777123
Fragesteller

Wie ziehe ich es aber ab?

Blindi56  01.04.2020, 21:48
@Boss777123

Entweder kaufst Du was für genau den Betrag (Versandkosten beachten) und bezahlst einfach gar nichts, oder Du kaufst etwas für 69,99 EUR und bezahlst nur € 30,40 z. B.

Was ich nicht verstehe, sind die € 34,99 unten, ist das noch zu zahlen?

Dann hättest Du immer noch ein Guthaben von €3,50, ohne dass Du jetzt was bezahlen musst.

Dann kauf Dir eben was bei Otto. Da gibt es ja fast alles.