Hasst ihr auch Männer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

6 Antworten

nein

dann würde ich ja auch meinen vater hassen und das könnte ich nicht, denn er ist der liebste mensch auf erden und kein mann könnte mich jemals besser behandeln als er

zumindest haben das alle jungs die ich bisher kennengelernt habe, überhaupt nicht.. nicht ansatzweise.. trotzdem kein grund für männerhass

YunaBich333  28.03.2024, 23:00

Das ist echt schön zu hören, dass ihr euch so gut versteht

nein

Nein, ich hasse Männer überhaupt nicht! Einfach ausgedrückt, als geoutet Lesbe, Ich fühle mich nicht mehr zu Männern hingezogen. Aber meine Frau und ich haben männliche Freunde, sowohl heterosexuelle als auch schwule.

Andererseits mag meine Schwägerin, eine Goldstern-Lesbe (das heißt, sie war noch nie mit einem Mann zusammen), keine Männer und hat ihre Tochter mit dem gleichen Gefühl erzogen. Aber zum Glück hat sie gelernt, höflich mit meinem Sohn und meinem Schwiegersohn umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
nein

Nein, ich hasse keine Männer, dennoch sind die Aussagen auf dem Thumbnail auch kein Männerhass, wenn man sie richtig in Kontext setzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)
WasZum09  28.03.2024, 22:58

Wer Männerhasser verteidigt ist auch einer😡👎🏻👍?🤔 dann stimm mit wahrheit ab.!

xYunaagirlyy  28.03.2024, 23:02
@WasZum09

Ob die rechte Aussage statistisch stimmt weiß ich nicht, dennoch wäre es nur eine faktische Aussage, damit wird nichts verallgemeinert oder eben die Gruppe Männer schlecht geredet.

Die linke Aussage ist einfach nur darauf bezogen, dass fast alle Frauen nicht mehr abhängig sein wollen von einem Mann, daran ist nichts verwerflich, denn das ist eine schreckliche, sexistische Vergangenheit der Menschheit. Trotzdem ist jeder Person bewusst, dass man für Kinder auch Männer „brauch“ die Aussage bezieht sich aber halt auf unfreiwillige Abhängigkeit.

nein

Menschen im Allgemeinen und teilweise auch im Speziellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Hassen tu ich höchstens einzelne Individuen