Wie würdet ihr mit einer Freundin umgehen, die Männer hasst?

6 Antworten

Ich würde ihr sagen das diese Ansicht krank und falsch ist.

Außerdem würde ich ihr sagen nur weil Sie mit Männern schlechte Erfahrung gehabt hat bedeutet es nicht das alle Männer schlecht sind.

Es gibt gute Männer da draußen die wirklich Frauen wertschätzen sie lieben - verwöhnen - gut behandeln - ihr Leben bereichern.

Ohne Männer würde diese Welt wie wir heute leben nicht funktionieren.

Femcels, gibts halt auch und davon nicht zu wenige. Besonders in der modernen Feministen-Szene oder auch LGBTQ-Community finden sich vieler solcher gestalten. Männer werden grundlegend überall pauschalisiert, auf ihnen darf man rumdreschen.

Ich würde sie dem "bösen Patriarchiat" aussetzen und gucken wie viele Minuten sie überlebt

mausigertyp  05.01.2024, 02:28

wieso ist "böses patriarchat" in anführungsstrichen?

BlackyD961  05.01.2024, 02:31
@mausigertyp

Oh schön dass ein Mitglied der Political correctes Army mit Vorurteilen hetzt! Was ne Doppelmoral

Ist übrigens ein absoluter Fehlgriff

Pechtvogel2003
Fragesteller

Wie setzt du sie denn aus? Sperrst sie in einen Raum mit Männern? xd

Ich würde sie großräumig umgehen.

Ne ernsthaft. Brauche keine Hasserfüllten Menschen im Leben.