Hasst Ihr Männer?

Es könnte aber gut sein, dass viele die Männer hassen, es nicht zugeben wollen oder es selbst nicht so sagen würden. mh

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Manchmal / Etwas, weil... 12%
Ja, weil... 8%

7 Antworten

Manchmal / Etwas, weil...

Hassen ist wohl ein krasses Wort. Wer hasst, macht was selbst was verkehrt. Denn mit Leuten - ganz generell - die man nicht mag, muss man ja keinen Kontakt haben. Dann muss auch keiner hassen - sondern kann ignorieren. Das ist für mich einfacher und für mein Gegenüber umso schmerzlicher, weil ich mich mit ihm nicht mehr abgebe.

Ich hasse also keine Männer. Männer und Frauen ticken oft extrem verschieden. Da kann man nicht auf einen Nenner kommen.

IL073Life94
Fragesteller

Meinst du dann damit alle Männer oder nur bestimmte ?

Nein

Hallo,

Nein, ich (w) hasse natürlich keine Männer.

Auch wenn ich oft von denen verletzt und verarscht wurde und mir das Herz gebrochen wurde, habe ich keinen Hass auf Männer. Nicht mal in diesen Momenten habe ich die gehasst, es war Wut/Trauer/Enttäuschung.

Außerdem gibt es auch genug Frauen, mit denen ich schlechte Erfahrungen hatte.

LG!

Torrnado  26.08.2022, 02:38

na Iss doch wahr ! manche sind richtige Schreckschrauben haha

Manchmal / Etwas, weil...

Hassen ist vielleicht zu krass ausgedrückt.

Aber mit bestimmten Männern möchte ich einfach nichts zu tun haben. Hat mit meiner Jugendzeit zu tun wo ich wegen meiner Intersexualität von Mitschülern (95% Jungs) gemobbt, beleidigt und gedemütigt wurde. Die haben mir damals mein Leben schwer gemacht.

Nein

Nein.

Ich hasse sogar keine Frauen, auch wenn ich oftmals enttäucht wurde von ihnen und ich bemerkt habe, dass viele etwas sagen, aber anders handeln.

Aber, das ist eben Menschlich. Man entwickelt sich weiter, wenn man annerkennt, das Menschen, egal welches Geschlecht, rasse, alter e.c.t. gleich sind, nämlich gleich verdorben und egoistisch.

Nimm dir 10 Random Menschen heraus, 9 von denen werden egoistisch sein.

Manchmal / Etwas, weil...

Ziemlich erniedrigende Frage für einen Mann. Jemanden zu hassen ist okay, aber ein Geschlecht zu hassen ist doch wohl klar und deutlich unmöglich?! Du kannst einen Dobermann (Hunderasse) hasse, aber eine Brandelbracke (auch eine Hunderasse) lieben. Menschen und auf diese Frage bezogen Männer sind unterschiedlich. Jeder hat andere Interessen, jeder hat ein anderes Aussehen, jeder hat andere Hobbys. Soetwas zu definieren ist hirnrissig.

IL073Life94
Fragesteller

Leider gibt es Menschen die so denken.