Meine Freundin hasst Männer?

Rymeru  12.08.2023, 14:36

wieso hasst sie dich nicht ?

stranger628
Fragesteller

Das hatte ich sie auch schon gefragt. Sie sagte weil sie mich liebt aber irgendwie ist das eine komische Antwort

3 Antworten

Man hasst Männer im Allgemeinen und im Besonderen nicht, das wären dann Partner, Vater und evtl. Söhne. Kann auch ein guter Freund oder Bruder dazuzählen.

Hab grade die Antworten gelesen und ich finde sie ein bisschen komisch,vllt mag sie Männer nicht wegen dem Verhalten und sagt es irgendwie eif nur zu extrem sie hasst dich ja nicht also denke ich mal sie meint so dieses ,,typische männliche” was manche Männer haben aber halt nicht mehr viele Männer an sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit ihr Schluss machen. Verständlich das man vielleicht negativ eingestellt ist, aber wieso hat sie dann einen Freund, wenn sie Männer so sehr hasst? Würde mich gekränkt fühlen.

Wenn mein Freund mir sagen würde, dass er Frauen hasst, wäre er schon Geschichte für mich.