Warum finde ich als Frau Männer die Kinder haben sofort als unattraktiv?

7 Antworten

Vielleicht bist du zu jung für Patchwork und willst noch selbst Kinder? Vielleicht magst du einen Partner und dich nicht zusätzlich mit anderen Personen (den Kindern nämlich und ihren Müttern) auseinandersetzen? Denn das ist mehr oder weniger immer der Fall dann. Das ist legitim.

Weil Kinder Verantwortung bedeuten und du der Verantwortung evtl noch nicht gewachsen bist und du evtl auch nicht den Mann mit den Kindern teilen möchtest. Ein Mann ohne Kinder und ohne Verpflichtungen in der Hinsicht, hat zudem mehr Freiheiten als ein Vater und kann mit dir zusammen mehr unternehmen, sich mehr nach dir richten und muss nicht immer schauen, wann er mal wieder kinderfrei hat.

verreisterNutzer  16.04.2023, 16:56

Seine Kinder und meine sind verstorben...aber er hat noch Eltern und Geschwister. Ich habe niemanden.

ZoeyPauk  16.04.2023, 16:57
@verreisterNutzer

Deine Frage klingt ganz anders. Du hast nicht von einem Mann geredet in deiner Frage. Sondern von mehreren.

Nahimana66  16.04.2023, 17:03
@verreisterNutzer
Seine Kinder und meine sind verstorben..

Waren es Unfälle, dass alle eure Kinder tot sind oder seid ihr schon Rentner?

Und wenn er keine Kinder mehr hat, warum ist er dann für dich unattraktiv?

verreisterNutzer  16.04.2023, 18:03
@ZoeyPauk

Weil er säuft und mir auf die Füße tritt und mit einer Freundin von mir geschlafen hat?

verreisterNutzer  16.04.2023, 18:05
@ZoeyPauk

Weil er zwei hatte und auch seine Eltern. Und die Mutter mir sagt er brauche liebe und ich sei total sche...e

Vielleicht willst du dich noch nicht ganz festlegen und bist noch nicht bereit für eine Familie.

verreisterNutzer  16.04.2023, 16:56

Vielleicht weil ich versucht habe eine Familie zu suchen und es nicht funktionierte?

Kann dran liegen das du den gedanken hast das er davor mit einer anderen frau geschlafen hatte und dieses kind Von einer anderen frau ist und deshalb es dich stört weil du nicht die erste bisttt?

verreisterNutzer  16.04.2023, 16:54

Der Zusammenhalt dann gross ist und man keine Bedeutung hat?