Rassimus beim Dating?

6 Antworten

Hallo ukrainian18👋

Es gibt für viele ein Totschlagargument, damit versucht man jemanden zu stempeln, weil man glaubt, man ist selbst abgestempelt worden. Besagter Mann zieht durch seine Reaktion gar nicht in Betracht, dass es womöglich andere Gründe gibt, wieso die Frau das abgelehnt hat, er denkt in einer Art und Weise, die einen Weg kennt, keine Abweichung davon, es ist so, weil er eine andere Hautfarbe hat und weil er das hat und ihn jemand ablehnt muss das automatisch Rassismus sein.

Sowas ignoriert man oder wenn man sich das zutraut kann man auch versuchen zu intervenieren aber das rate ich nur, wenn man den ganzen Überblick über die Lage hat. Es kann der Beginn eines Pulverfasses sein und sich in sowas einzumischen kann gut und gerne auch nach hinten losgehen.

Gar nichts!

Solche Affen einfach ignorieren und gar nicht drauf eingehen. Gib solchen kein Rampenlicht. Wegen solchen Menschen haben wir nämlich das aktuelle Chaos in unserer Gesellschaft.

Jeder hat seine Meinung und Vorlieben. Und solche Menschen, die das nicht akzeptieren wollen, wollen dich dann bewusst unter Druck setzen und dir ein schlechtes Gewissen einreden, indem sie zu dir sagen du bist ein Rassist oder in anderen Fällen transphob.

Erstens stirbt man daran nicht, zweitens erst recht nicht dann, wenn ein Idiot es sagt. Was zählt sein Wort schon? Ich würde ihn nicht nur ignorieren, sondern direkt weggehen und ihn stehen lassen. Ich verstehe dich, aber sich in Gewaltschleifen ziehen lassen, hat keinen Sinn, davon wird es noch viele geben, die Zeiten sind brühend heiß, alles kommt den Leuten hoch.

Und der Kerl ist innen schwach und needy wie ein Kleinkind, der tut schon genug für seinen Untergang.

Wenn einem so eine Reaktion entgegen kommt, da weiß man das es richtig war abzulehnen.