Würdet ihr den Kontakt zu eurer Mutter abbrechen oder verringern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

8 Antworten

nein

Nein ich würde immer versuchen zu meiner Mutter zu stehen, denn sie hat mir dieses wunderschöne und interessante Leben geschenkt. Es wäre mir egal was Nachbarn denken. Wenn meine Mutter das für sich ok findet dann soll sie es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
nein

Das sexleben meiner Eltern geht mich nichts an und auf Lästereien höre ich nicht

nein

Jeder hat ein eigenes Liebesleben. Bei ihr ist es eben so.

Sollen die Leute doch sonst was denken. Mir wäre es vollkommen egal.

nein

Ist doch ihre Sache warum sollte man deswegen den Kontakt reduzieren oder gar ganz weg lassen kapier ich nicht 🤷‍♀️