Hättet ihr gerne Sklaven?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 46%
Ja, ich könnte die gut gebrauchen 24%
Wäre praktisch ich hätte aber moralische Bedenken 14%
Ich habe bereits welche 14%
Ich bin mir nicht sicher 3%
Andere Antwort... 0%

10 Antworten

Nein

Guten Abend,

weil ich schlichtweg keine benötige.

Nein

Wenn ich einen Sklaven wollen würde, würde ich mir in der BDSM-Szene einen devoten "Haus-Sklaven" suchen. Der macht das freiwillig und kann jederzeit wieder gehen, wenn er keine Lust mehr hat. Möchte ich aber nicht. Entweder ich stelle jemanden dafür ein oder ich mach's halt selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus
Reinkanation
Fragesteller

Rs geht nicht um Bdsm

Chichibi  05.08.2022, 21:56
@Reinkanation

Ich weiß. Ich meinte damit, dass ich keinen Grund sehe, Menschen zu unterdrücken (auch wenn es legal wäre), wenn andere Menschen diese Arbeit freiwillig übernehmen würden.

Dämliche Frage.

Bei einem Sklaven müsste ich immer dafür sorgen dass es ihm gut geht. Müsste mich täglich um sein Wohlergehen kümmern. Ihn versorgen. Essen bereitstellen usw. Und wenn ihm das bei mir nicht passte, müsste ich immer damit rechnen, dass er verschwände. Was soll mir das bringen? Und wenn ich mich nicht gut genug kümmerte, könnte er sich an mir rächen. Ich habe dieses Konstrukt nie verstanden.

icheben90  02.11.2022, 20:54

Interessant aber es läuft ganz anders

Vielleicht einen Roboter der mir im Haushalt hilft. Aber sicher keinen menschlichen Sklaven.

Wäre praktisch ich hätte aber moralische Bedenken

Die Vorstellung, dass mir jemand die ganze Scheiß Arbeit abnimmt, die ich nicht selbst machen möchte, ist natürlich verführerisch.

Aber dafür einem anderen Menschen jegliche Freiheit und Selbsbestimmung nehmen? Nein! Da kriege ich dann doch lieber meinen eigenen Hintern hoch.

BerndSt71  10.10.2022, 18:54

Einen Maso Sklaven halte ich.

icheben90  02.11.2022, 20:55

Aber die machen das aus Überzeugung dafür geboren zu sein…