Gibt es heute noch Sklavenhändler die Sklaven verkaufen, und gibt es das auch in Deutschland?

3 Antworten

Oh ja ... massenhaft.

Die eine Sorte nennt sich "Zuhälter" und verkauft den Körper seiner für ihn anschaffenden Frauen an andere Personen. Wenn der Zuhälter dann noch mit Zwangsprostituierten arbeitet (gar nicht so selten), dann ist er nicht nur Seelenverkäufer, sondern auch Sklavenhalter.

Dann gibt es da jene, welche Menschen in Nordafrika in Schiffe setzen und gegen massives Geld nach Europa verschiffen.

Und zum Schluss natürlich jene Individuen, welche nach wie vor immer noch althergebrachten Sklavenhandel betreiben, Menschen illegal in unser Land bringen, ihre Arbeitskraft an ausbeuterische Betriebe verkaufen und die Flucht der Menschen durch EInbehaltung der Personaldokumente und unter Vorspiegelung von angeblichen Schulden, welche die Menschen angeblich bei den Sklavenhändlern haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ja, aber nur im Orient. Da wo die Sklaverei erfunden wurde, da ist sie auch heute noch.

Super1984  19.05.2023, 00:48

Genau, auch im schönen Deutschland, an der Tagesordnung!