Website, wo man Diener/Sklaven finden/suchen/sich zur Verfügung stellen kann?

3 Antworten

Wie andere schon sagten bei Google findest du recht einfach entsprechende Foren, ich selber finde es aber schöner wenn sich sowas dann aus ner Situation oder einem Gespräch heraus entwickelt

Servus naja es gibt sklavenzentrale.de zum Beispiel. Viele finden sich über gayromeo etc.

Oder du schreibst mir einfach hier 😂

Auf Prollbo$$ kannst du dich zwar nicht zur verfügung stellen aber Leute geben mehr oder weniger Anzeigen auf. Da kannst du dich melden.