hässliches lächeln

hier ein bild - (hässlich, Lächeln)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Lächeln ist schön, solange es von herzen kommt! Also falls dir jemand gesagt haben sollte dein lächeln wäre nicht schön dann lach darüber! Stell dich mal vor den spiegel und lächle dich an. Schau wie sich dein gesicht vetändert und konzentrier dich auf die schönen dinge. Zb sind deine zähne weiss .... Das machst du am besten jeden morgen bevor du zur schule/arbeit gehst. Nach einer gewissen zeit wirst du dein lächeln gar nicht mehr hässlich finden und du wirst merken dass du glücklicher bist wenn du lächelst!:) keep smiling!

Du brauchst nur etwas mehr Selbstbewusstsein. Dein Lächeln ist schön.

mariamargera
Fragesteller

Danke. Aber ich finde das mein Kiefer zu schmal ist

Dein Lächeln ist nicht hässlich! Du strahlst ja richtig :)

Selbst wenn es hässlich wäre, solltest du dazu stehen. Die anderen kennen dich nur so wie du bist. Lächeln üben ,damit es anders aussieht, oder nie mehr lächeln würde dich verändern, ein Teil von dir wäre dann verloren.

find ich nicht. ansonsten mal vor dem spiegel üben.