Mein Lächeln ist total hässlich?

2 Antworten

Das ist normal, weil deine Backen durch die Zahnspange größer erscheinen.

Deine Zähne sind durch einen Spange sicher nicht gelber geworden, sie sind so gelb wie sie vorher waren oder haben sich durch vernachlässigte Pflege verfärbt.

GimmeGimme
Fragesteller

Sie sind genauso wie davor aber es irritiert weil die Spangen brakets ja heller sind als meine Zähne

floppydisk  22.05.2020, 20:45
@GimmeGimme

Du kannst die Farbe doch drei wählen, wenn du schneeweiß nimmst, dann ist das eben so.