Warum Lächeln ich so hässlich:-/?

Da ist das Bild
 - (Zähne, lachen, hässlich)

6 Antworten

Telefoniere daheim vor einem Spiegel, soll helfen freundlicher am Telefon zu sein.

Bei dir vielleicht auch gut um zu sehen wie hübsch dein Lächeln eigentlich ist....

Dein Lächeln ist völlig okay. Dass es hässlich ist, bildest du dir nur ein.

Das sieht mir eher nach einem zaghaften Lächeln aus, so als hättest du dich nicht richtig getraut es zu tun. Pack die Selbstzweifel weg, echtes Lächeln/Lachen sieht immer gut aus, egal wie hoch es die Mundwinkel schaffen.

anonymMenschI
Fragesteller

Danke..ich hoffe ich bekomme das irgendwann in den Griff..

Botox hilft :-)

Passt doch! Es muss zu dir passen.

Ein echtes Lächeln ist ja nicht nur eine Sache des Mundes. Ein wirklich sympathisches Lächeln kommt von innen heraus, das ganze Gesicht, leuchtende Augen, Lachfältchen..

Ich weiß ja nicht, wie der Gesamteindruck bei dir ist, aber ein wirklich schönes Lächeln kannst du nie im Spiegel erblicken, denn es hält dem kritischen Blick dort niemals stand.

In dem Moment, wo Du drüber nachdenkst, wie Dein Lächeln „wirkt“, verliert es seine Natürlichkeit. DAS macht es unschön, nicht die Form Deiner Mundwinkel...

anonymMenschI
Fragesteller

Danke..so habe ich das nie betrachtet