habt ihr vom Fall "Baby Jaylin" gehört?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein, habe es nicht mitbekommen 61%
ja, hab schon darüber was gesehen/ gehört... 39%

4 Antworten

ja, hab schon darüber was gesehen/ gehört...

Habe auf Tiktok darüber gehört. Ruhe in Frieden, Jaylin🕊️

nein, habe es nicht mitbekommen

Aber leider ist so was kein absoluter Einzelfall. Es werden immer wieder Kinder vernachlässigt. Ich denke dabei auch an den 7 järigen (aus Frankreich?) der sich wohl jahrelang irgendwie alleine durchgeschlagen hat. Noch schockierender als dass die Mutter das Kind alleine lies ist, dass wohl niemandem was aufgefallen ist.

Mir tut das kleine Mädchen unfassbar leid. es mögen nur ein paar Tage gewesen sein, Aber für ein so kleines Kind ein unvorstellbares Martyrium. Nicht nur wegen dem HUnger und dem Durst sonder wegen der Angst weil es eben alleine war.

nein, habe es nicht mitbekommen

Nein. Aber von ähnlichen Fällen hört man leider immer mal wieder. Zum Glück sind sie selten.

nein, habe es nicht mitbekommen

Nö, von dem konkreten Fall habe ich nichts gehört. Mit ähnlichen Fällen habe ich mich aber mal aus strafrechtlichem Interesse sehr intensiv befasst.