Habt ihr Probleme euch im Sommer in Bikini zu zeigen?

11 Antworten

Auch mit meinen 45 habe ich das nicht.

Bin wie ich bin. Tue aber durch Sport recht viel für eine 365 Tage Bikini Figur

Ich habe Probleme damit, mich immer im Bikini zu zeigen, ganz egal in welcher Jahreszeit.

Nicht, weil ich mit meiner Figur unzufrieden wäre (im Gegenteil, mit meiner Figur bin ich sehr zufrieden), sondern, weil ich mich in Bikinis einfach unwohl fühle.

Ja ich hab Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne gar nicht ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper und meiner Figur also muss ich mich vor nichts schämen (w14)