Welcher Badeanzug oder Bikini für den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Bikini Nr1 38%
Badeanzug Nr1 27%
Bikini Nr 2 18%
Badeanzug Nr2 18%

8 Antworten

Bikini Nr 2

Bikini No 2 Sowas trage ich in der Stadt als daily, ist doch kein Badebikini!

Die anderen gefallen mir nicht wirklich, zum baden nur microstring oder ganz ohne

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bikini Nr1

Nummer 2 kann man wegen des Rocks auch einfach so tragen weniger zum schwimmen. Da gefällt mir Nummer 1 besser.

Bikini Nr 2

Der 2 bikini sieht gut aus und der würde dir gut stehen

Badeanzug Nr1

Spielt schön mit den Farben und schaut prima aus, hinten ein Stoffspiel.

Bikini Nr1

Finde Nr.2 auch mega aber das ist nicht wirklich zum Baden gedacht

Lukas8172830
Fragesteller

Da ist der Rock dabei das Höschen ist genau das gleiche Muster wie der rock