Bikini?

16 Antworten

Ich finde, nicht, auch wenn ich Schlichtheit mag, aber das ist selbst mir zu schlicht bzw. zu freizügig.

Der Kontrast passt zwar sehr gut, aber eben nur in diesem Fall und in vielen anderen, helleren Fällen würde dieses Weiß nicht mehr so gut passen.

Kleidung kann jemanden gut oder schlecht stehen.

Der Bikini ist nur ein Stück Stoff.

Kleidung ist nur eine Art Schmuck für den Körper.

Außer Funktionskleidung, die daneben noch andere Zwecke erfüllt. Natürlich kann jede Kleidung auf gewisse Art und Weise auch als Funktionskleidung "betrachtet" werden.

Grundlegend kommt es nur darauf an, ob du einen anderen Menschen nackt hübsch findest oder eben nicht.

Grundsätzlich ist der Bikini ok bzw. sieht gut aus, bei so einem Teil kommt es aber sehr darauf an, wer ihn trägt - mit welcher Figur, Körperhaltung, Ausstrahlung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gewagt. Ich persönlich würde damit nicht in die Öffentlichkeit gehen. Eventuell mal im Urlaub an einem nicht überfülltem Strand. Er wirkt schon ziemlich aufreizend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich persönlich finde ihn nicht schön, da er sehr knapp ist, meinen Körper unvorteilhaft aussehen lassen würde und ich generell keine weißen oder sehr hellen Kleidungsstücke mag!

LG