Tragt ihr Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Bikini 43%
Badeanzug 41%
Anderes ... 16%

25 Antworten

Bikini

Ich mag eigendlich beides gerne, aber gerade im Sommer ist mir der Bikini noch etwas lieber, wegen dem braunwerden.

Bikini

Gibt einfach viele schöne Modelle, man kann sich besser bräunen und kommt schneller rein und raus aus dem Bikini. Je nach Badeanzug kann es mal ein kleiner Act sein. Eher simple sportliche gehen sehr einfach, aber sobald die Dinge irgendwie seitlich offen sind, gebunden oder sonst was Dauert es echt ewig😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

Bei einem Bikki rutscht mir die Hose immer runter. Deswegen trage ich Badeanzüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

Trage gerne Badeanzüge, finde ich angenehm zu tragen.

Männlich 48

Bikini

Bin 15 und zeig mich halt gerne