Bikini Knoten?

3 Antworten

Den Knoten fest genug binden, damit der String-Bikini nicht verrutschen kann. Aber auch nicht so fest, dass er in die Haut einschneidet.

Wenn das Band des Bikinis so locker sitzt, dass die Hand problemlos darunter durchschlüpfen kann, ist der Knoten entweder nicht fest genug oder der Bikini zu groß.

Yara16
Fragesteller

Danke, und nur einfach Masche oder noch einen Knoten dazu?

Bild zum Beitrag

Wenn man diesen zusätzlich sichern möchte kann man noch das Ende durch die Schlaufe stecken und dann festziehen. hält für immer, es sei denn man will ihn lösen, was dann auch leicht geht.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

So fest das es noch angenehm sitzt und so locker Das es nicht verrutscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung