Welchen Bikini für den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bikini mit Tuch 50%
Blumen Muster 43%
Tiger Muster 7%

7 Antworten

Bikini mit Tuch

Finde die Farbe schön, der Pareo ist auch toll, ich fände ihn am passensten. Animal Print gefällt mir zwar auch generell aber er sieht recht unbequem aus bzw. der sieht mehr nach "Show and see" statt für "Freibad" gemacht aus. Und der mit Blümchen Muster wirkt mir zu kindlich, gut, kommt auf dein Alter an.

Tiger Muster

1 & 3 sind jetzt total in aber animal print geht immer :)

Bikini mit Tuch

Der Bikini mit Pareo hat den schönsten Schnitt und Farbton (wer diesen Ton mag). Einen Pareo kann man auch immer gut gebrauchen, wenn man sich etwas bedecken möchte.

Ich war schon immer eine Freundin von Snakeprint und Leo (gut dosiert). Das Leomuster ist ganz nett, aber das Zwischending Bikini/Badeanzug ist mir zu üppig. Außerdem: Wer will denn solche Bräunungsstreifen? Sehr bequem schaut er auch nicht aus, man muss ihn bestimmt ständig zurecht zuppeln oder die Schleife löst sich. Das ist etwas zum Schaulaufen am Strand oder Freibad, aber mehr nicht. Mir gefällt er nicht.

Das erste Modell gefällt mir rundum überhaupt nicht - weder Farbe, Muster noch Schnitt ...

Blumen Muster

Die erste sieht echt schön aus, aber ich mag die dritte auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)
Lukas8172830
Fragesteller

OK danke