Habt ihr einen Staubsauger-Roboter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 30%
Werde mir bald einen holen 4%

10 Antworten

Ja

Keinen, der selber denkt und lenkt - aber wenigstens einen, der mir mein Schalfzimmer sauber hält, wenn ich nicht zuhause bin.

Leider ist der Akku viel zu klein, so dass mehr als eine gute Stunde saugen nicht drin ist. Dafür muss ich dann mindestens 4 Stunden laden. Das Verhältnis stimmt nicht zwischen Lade- und Nutzungszeit.

Aber irgendwann werde ich mir einen intelligenteren und selbstladenden Robbi kaufen.

Ja

Meine -- Frau -- hat -- einen. --- Sobald -- sie -- einen -- Krümel -- auf -- dem -- Teppich -- sieht, -- darf -- ich -- den -- aufsaugen.

;-))

heilaw  11.08.2022, 15:52

Das ist dann auch einer der fuktioniert.

Ja

teilweise zufrieden. Aber das Ding braucht auch Zeit, in der Zwischenzeit denke ich, hätte man mal eben auch saugen können. Wartung, Sachen wegräumen, Aufladen, usw. usw. Aber dafür freut man sich nachher, wenn es funktioniert hat. Wie ne Putzhilfe halt.

Aber ich glaube, ich würde mir das nicht nochmal kaufen....

Nein

Ich hab den Verdacht, das dieses Dingsi nach 10m aufgibt wenn ich nicht vorher schon richtig gesaugt hab. Sehr fusseliger Hund und so^^

Nein

Kann ja selber saugen, bisschen Bewegung schadet nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung