Staubsauger leiser machen?

1 Antwort

Nen gescheiten Staubsauger holen - ergo vorher probesaugen!

Haben wir damals gemacht und uns nen Bosch geholt. Zuhause dann denn Läufer saugen wollen - und die Bodendüse konnte ich kaum vorschieben... Erst hää, dann gemerkt, dass der sich regelrecht daran festsaugt > und das aufniedrigster Stufe!

Ab dann auf Hartbodensaugung umgestellt, dann gings.😂

Geräuschentwicklung? Da könnte ich nachts die Straße saugen und kein Nachbar bekäme was mit!

Manche Sauger sind nur laut und ziehen nicht mal die Krümel vom Boden - waren aber geräuschmäßig in ihrem früheren Leben scheinbar mal eine Sirene > wie die E 57... Wobei: DIE ( E 57) würde als Staubsauger noch den Schotter aus dem Gleisbett ziehen.😁

Bei denen kann man getrost sagen: Viel Lärm um nichts.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii92
Fragesteller

Meiner ist super stark aber auch leider super laut 😅