Entfernt ein Staubsauger Roboter, Haare?

3 Antworten

Kommt immer drauf an, welchen man sich kauft.
Ein günstiger Staubsauger Roboter hat meistens wirklich kaum die Leistung ordentlich auch Haare mit zu saugen.

So einer wie der
Yeedi vac max oder Yeedi vac 2 , reicht da volkommen aus
https://www.warenvergleich.de/staubsauger-roboter/

Jein.

Man muss den halt regemäßig reinigen. Am besten nach jedem saugen.
Dann klappt das schon. :)

Wenn wir ihn über Tierhaarbällchen fahren lassen dreht er allerdings immer etwas am Rad, das ist ihm dann zuviel Haare.

Das was ich bisher über Saugroboter gelesen habe ist, dass wenn sie überhaupt zu solch famosen Reinugungsarbeiten wie das Einsaugen eines mesnchlichen Haars fähig sind, sich das auch mit einem etraordinären Kaufpreis vergelten lassen.