Unwissenheit führt zu Angst. Lesen bzw sehen von Beiträgen und diese VERSTEHEN, ist sehr wichtig. Weiter atmen und weiterleben, mehr kannst und sollst du auch nicht tun. Da musst du auch keine Behörde für kontaktieren

Die Behörde für deine Ängste dürfte dann wohl die Ärztekammer sein. Die suchen dir dann einen geeigneten Arzt für deine Angststörung.

Der macht eine Übung! Nicht mehr, nicht weniger. Macht der Westen doch auch...

Da muss man keine Angst haben, denn Putin hat kein Interesse daran "sein" Russland zu Staub zerfalle zu sehen. Der will in die (zumindest russischen) Geschichtsbücher eingehen als der Supertyp, nicht als der Vollidiot der den Roten Knopf gedrückt hat und Russland dem Erdboden gleich gemacht hat mit seiner Aktion.

Cowwar
Fragesteller

Vorm Ukraine-Krieg sprach Putin auch von Übung

Kessie1  06.05.2024, 21:31
@Cowwar

Ach herrje... man kann sich auch viel einreden wenn der Tag lang ist! Und nun hat der gute Putin nichts anderes im Sinn als so manchen Leichtgläubigen in Panik zu versetzen mit seinen Drohungen und seinen Übungen.

Nur ein Atomkrieg ist ein anderes Kaliber als der Einmarsch beim Nachbarn. Glaubst du ernsthaft, dass Putin Interesse daran hat Russland zu vernichten?

Nur wegen atomtests bricht kein Atomkrieg aus, das ist nur säbelrasseln Putin will zeigen, " wir sind noch wer"

Heißt es wird sich gestritten wer die dickeren Eier hat

Nur wegen atomtests bricht kein Atomkrieg aus, da wären wir schon längst tod, weil jede Atomnation atomtests durchgeführt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

Ich auch - deswegen bin ich umgehend ausgereist: In die Ukraine... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Ukraine bereits seit 2006 erlebt