Grüßle, was bedeutet das jetzt?

2 Antworten

In der Mitte steht abgekürzt die Jahreszahl - hier 2023.

Außen, auf dem "Ziffernblatt", steht der Monat - hier November.

Du musst also dieses Jahr im November zum TÜV.

Bekanntlich ändert sich die Farbe der jeweils gültigen TÜV-Plakette.

Daran und an der schwarzen Markierung, kann man, wenn man hinter dir fährt, leicht erkennen, ob du den TÜV-Termin möglicherweise vergessen hast und dich freundlich darauf hinweisen...

Bis zu zwei Monate kostet es nur 15€ aber steigert sich bis zu 75€ und einem Punkt in Flensburg....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

November 2023