Große High Heels Größen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf amazon.de kann man explizit nach Schuhgrößen filtern, auch nach Schuhgröße 47.

lernen könnte in high heels zu laufen ohne welche zu haben.

Da fällt mir nichts ein.

Du könntest üben, auf einer Linie zu gehen:

https://www.gutefrage.net/frage/high-heels-gut-laufen-und-styling#answer-502725113

Muskel-Übungen können das Tragen von High Heels erleichtern und sind generell sinnvoll.

Dieses Training kann einer Verkürzung der Achilles-Sehne vorbeugen: Mit dem Fußballen sich so auf eine Treppenstufe stellen, dass die Ballen gerade noch auf der Kante stehen. Den Fuß nach oben und unten bewegen: ein leichter Zug an Ferse und Wade sollte zu spüren sein.

Bild zum Beitrag

Zehenspitzen einklemmen und die Waden nach unten drücken:

Bild zum Beitrag

Auf die Zehen stellen und sich immer wieder hochdrücken:

Bild zum Beitrag

Beim Sitzen diese Position einnehmen:

Bild zum Beitrag

 - (Style, Fashion, Outfit)  - (Style, Fashion, Outfit)  - (Style, Fashion, Outfit)  - (Style, Fashion, Outfit)
susiheels  28.07.2023, 09:26

Hey, tolle Fotos. Bist du das? LG Susi

susiheels  28.07.2023, 12:00
@Mayahuel

Ah ok danke. Sind ja echt Füsschen, die schon nach Heels-Trägerin aussehen, lol. Rot und kleine Ballen, hihi.

SobbyGurl
Fragesteller

Vielen vielen Dank, bin jetzt schon ein wenig auf Suche, und die Übungen helfen bestimmt.

Hier in Berlin gibt es seit Jahrzehnten einen Laden

der hat Über- und Untergrößen, wenn Du möchtest

schicke ich Dir die Adresse!

SobbyGurl
Fragesteller

Berlin ist leider ganz woanders von mir haha, aber trotzdem danke

Bei Aliexpress gibt es jede Menge High Heels, Overknee Highheels bis grösse 50... Habe mir hier eine Menge guter gekauft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laufen üben ohne Heels ist nicht wirklich möglich. natürlich kannst du auf Zehenspitzen laufen aber das ist nicht das gleiche wie auf Heels.

Große größen bekommst du in Fetischshops (da sind sie aber recht teuer). Ich selbst bestelle sie meistens in China (aliexpress)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Bei Onlymaker gibt es Heels in so großen Größen. Allerdings sind das dann solche High Heels, auf denen ich persönlich damals nicht hätte anfangen wollen mit dem laufen. Die Absatzhöhe habe ich erst nach viel Übung mit flacheren Schuhen geschafft.

außer auf Zehenspitzen laufen würde mir jetzt nichts einfallen zum üben und das ist auch nicht 1 zu 1 vergleichbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels
SobbyGurl
Fragesteller

Ja zu hoch will ich auch nicht, mir reichen einfachere, trotzdem Dankeschön!