High heels fü breite Füße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab das gleiche "Problem" ...

Ich kaufe oft welche der Firma Marco Tozzi oder auch die Serie von Buffalo sind weiter geschnitten und passen besser.

Hast Du schon welche probiert?

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum suchst Du nach Schuhwerk was die Statik und die Dynamik des Körpers negativ beeinflusst? Möchtest Du tatsächlich Spreizfüße, Hallux Valgus, Fuß-, Knie- und Rückenschmerzen bekommen?

Florimor1
Fragesteller

Das war aber nicht meine Frage 😉 für bestimmte Anlässe sehen heels halt schön aus, vor allem mit einem Kleid

PiercingJunge  16.06.2022, 18:30

Statik ist so eine Frage, High Heels sorgen für eine Aufrechte Haltung. Das ist eigentlich positiv. Die von Dir aufgezählten Dinge passieren eher bei übertriebene Nutzung, also tägliches Tragen. Aus diesen Zeiten ist Deutschland schon lange raus.

BarfussTobi  17.06.2022, 00:50
@PiercingJunge
Statik ist so eine Frage, High Heels sorgen für eine Aufrechte Haltung

Was bezeichnest Du als aufrechte Haltung? Würde ja bedeuten dass alle die keine Highheels tragen keine aufrechte Haltung haben.