Alleine in einem Laden High Heels ausprobieren?

7 Antworten

Sagen wir mal so: je jünger die dortigen Angestellten, je offener und hilfsbereiter sind sie in deinem Fall. Für den Erstbesuch diesbezüglich empfehle ich dir, eine Freundin mitzunehmen und das Ganze mit ein wenig Spaß zu verbinden. Nur zu, es passiert dir nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch schon mehr als einmal einfach im Deichmann High Heels anprobiert und das nicht nur im aufgestylten Look.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar

makeup66  01.02.2024, 20:29

"aufgestyltem Look" hwißt dann soviel als wenn man zur Disco ginge oder sich sonstwie aktiv "verausgaben" möchte... !
(also flirtet und zu mehr bereit ist/möchte)?

Probiere es aus! Nur Mut!

Das machen Mädels ja auch, die damit (noch) nicht laufen können.

Gut geschulte/ erfahrene Verkäuferinnen freuen sich eher, Abwechslung zu haben und einem Mann mal solche Sachen zu verkaufen, als ständig den üblichen Kundinnen.

Letzten Endes geht es um Verkaufszahlen!
Und da ist es egal, ob Männlein, Weiblein, divers.. die Artikel kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das nicht komisch, kann man machen.

Nein .... sehe ständig Menschen dort oder in anderen Schuhgeschäften die Schuhe anprobieren.

Trau dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung