Higheels tragen Veränderungen?

Fällt euch eine Art der Darsellung ein, wie ich die Veränderung darstellen könnte?

3 Antworten

Das Projekt ist eher ungewöhnlich. Natürlich verändern sich die Füße, wenn man ständig High Heels trägt. Ich kann meine Fersen nicht mehr aufsetzen und meine Füße haben die Form der High Heels angenommen. Siehst du hier in meiner Antwort:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-auch-schiefe-zehn-von-pumps-bitte-mit-bild

Darstellen kannst du es durch Fußabdrücke evtl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 16:38

Danke

Hammerzehe, der grosse Zeh wird nach innen gedrueckt, der Kochen steht nach aussen ab.

Das ehemalige Spice Girl Beckam, mit dem Fussballer verheiratet ist ist davon betroffen.

Im Internet gibt es viele Bilder von ihren Fuessen mit Schuhen die du drucken und zu einer Collage mit DEINEN Fuessen verarbeiten kannst.

Bei der Praesentation ziehst du Schuhe UND Struempfe aus und erklaerst es auch "bildlich"., was einen schoenen Fuss ausmacht. Du kannst noch vorher deine Naegel schwarz lackieren, Hornhaut mit Bimsstein abreiben und die kleinen Haare auf den Fussruecken und Zehen elrktrisch abrasieren, damit deine Fuesse als liebevolles Kunstwerk erscheinen und es erklaeren was deinen Fuss so speziell erscheinen laesst.

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 16:39

Danke für die Antwort

Sonnenschein944  14.05.2024, 18:37
@Inkognito-Fragesteller

Ich bin gespannt wie du deine Aufgabe angegangen bist und das Ergebnis darueber. Sicherlich ein wertvoller Beitrag fuer Kunst und Gestaltung, zur Gesundheit -zusaetztlich ein toller Nebeneffekt, der wichtig ist

Glaubt ihr es ist ein gutes Projekt?

Ist finde ich etwas außergewöhnlich.

Gibt es bei euch Veränderungen im Fuß?

Ja, die Zehen sind mit der Zeit nicht mehr lang nach vorne sondern eingerollt und seitlich gedrückt und an der Innenseite vom Fuß steht dann ein Knochen raus.

Fällt euch eine Art der Darsellung ein, wie ich die Veränderung darstellen könnte?

Vielleicht kannst du eine Collage oder ähnliches machen mit Fotos aus dem Internet?!

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 16:43

Okay danke <3

Hast du auch eine Andere Idee was ich als Projekt nehmen kann, oder findest du das es eine gute Idee ist?

Singuli  09.05.2024, 16:58
@Inkognito-Fragesteller

Du kannst auch unterschiedliche Sichtweisen auf etwas zu einer Collage verarbeiten z.B die Sonne oder der Mond in ihren unterschiedlichen Ausprägungen und wie die Sonne und der Mond von den Menschen wahrgenommen und gesehen werden. Z.B mit Sonnenfinsternissen und Mondfinsternissen und Neumond und Vollmond

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 09:42
@Singuli

Okay vielen Dank Dir.

Hab noch einen schönen Sonntag <3