Hohe Schuhe High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

halte in 10cm Absatz länger durch als mit 8cm Absatz 52%
halte in 8cm Absatz länger durch als mit 10cm Absatz 26%
kann weder 8cm noch 10cm tragen 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
halte in 10cm Absatz länger durch als mit 8cm Absatz

Ich habe kaum Schuhe unter 10cm Absatz, die meisten sind höher und ich trage ausschließlich High Heels. Ich bin aber auch mit 1,55m recht klein, da können Schuhe nie hoch genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  05.02.2023, 18:26

Delikatessen sind meistens klein. Und mit 10-12cm hohen High Heels vermutlich nicht nur süß sondern auch noch sexy. 🤗🥰

Franko23  27.06.2023, 22:26

Geht mir mit 1,65 genauso 😉! Hab jetzt erst mit Heels angefangen

und finde das trage Gefühl einfach geil.

halte in 10cm Absatz länger durch als mit 8cm Absatz

Es liegt vielleicht daran, dass man mit höheren, Absätzen, also über 8cm, mehr im Zehenspitzen-Gang läuft. Der Vorfuß wird daduch zwar mehr belastet, aber die Kraft ist vielleicht nicht so stark für den Vorfuß, als wenn man mit "niedrigeren" zuerst stärker aufsetzen und der Fuß dann sehr schnell und stark auf den Boden kippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kann weder 8cm noch 10cm tragen

Das ist mir beides zu niedrig um es vernünftig tragen zu können

halte in 10cm Absatz länger durch als mit 8cm Absatz

Wobei Absatz nicht gleich Absatz ist. Sozusagen... Mancher Schuh ist mir bei gleicher Absatzhöhe wesentlich bequemer als ein anderes Paar. Der Neigungswinkel und viele andere Faktoren zählen zu einem angenehmen Schuh. Jedoch aus Erfahrung hab ich eher mit mittleren Absätzen Probleme, höhere hingegen sind oft länger tragbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiercingJunge
Fragesteller

genau das gleiche habe ich auch schon bemerkt

halte in 10cm Absatz länger durch als mit 8cm Absatz

habe immer 10 oder mehr - streckt meine Figur etwas( auch wenn ich jetzt nicht dick bin...)