High Heels sind hinten zu gross was tun?

6 Antworten

Am besten passende kaufen, wenn man sieht dass sie zu groß sind, gibt es meistens keine perfekten Lösungen sie passend zu machen. Übrigens sind die nicht hinten zu groß, sondern insgesamt zu groß. Bei High Heels sieht man das halt nur hinten, weil der Fuß im Gegensatz zu flachen Schuhen nach vorne in die Spitze rutscht. Hat den Vorteil, dass man nicht über die zu großen Schuhen stolpert, aber locker sitzende High Heels sind selten die bessere Alternative.

Umtauschen, das ist das einzig sinnvolle Mittel.

Wenn du mit unpassenden High Heels herumläufst, dann kommst du in die Zeitung weil sowas absolut scheiße aussieht.

Hinten ein Fersenpolster einkleben (kriegt man bei Amazon, Drogerien und Schuhgeschäften). Vielleicht mehrere in Schichten:

Bild zum Beitrag

vorne etwas auszustopfen,

Watte ist ideal, da es sich prima verformen lässt.

Für vorne hilft vielleicht ein spezielles Ballenpolster für High Heels:

https://www.amazon.de/-/en/gp/aw/d/B09VBZQNXG/

Es macht den Schuh enger und hat ein raues Profil, das ein Rutschen erschweren soll.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Aussehen, Style)  - (Männer, Aussehen, Style)

Ja, es gibt ein paar Tricks, wie man High Heels anpassen kann, wenn sie hinten zu groß sind:

Einlagen: Eine Möglichkeit ist, spezielle Einlagen zu kaufen, die an der Ferse befestigt werden und den Schuh passender machen.

Silikoneinlagen: Du kannst auch Silikoneinlagen verwenden, die an der Ferse des Schuhs befestigt werden und den Schuh fester machen.

Zehenpolster: Um den Druck auf die Zehen zu verringern, kannst du Zehenpolster verwenden.

Haushaltstricks: Ein haushaltsüblicher Trick ist, Socken oder Stofffetzen in den Schuh zu legen, um den Schuh enger zu machen.

Hinweis: Stelle sicher, dass du bei der Verwendung dieser Tricks den Schuh nicht beschädigst. Es ist auch wichtig zu beachten, dass ein zu großer Schuh unbequem und ungesund sein kann, daher solltest du in Betracht ziehen, den Schuh zurückzugeben oder umzutauschen.

Schuhe, die nicht passen, passen nicht. Highheels sind da besonders starrsinnig.

Bist du noch im Wachstum? Dann hilft es eventuell ein Jahr zu warten. Wenn nicht, tausche die Schuhe um oder verkaufe sie.