Glaubst du an Ausserirdische und wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja es gibt sie 78%
Nein es ist Fake 17%
Es gab sie wahrscheinlich einmal, a. ihre Zeit ist längst vorbei 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also abseits davon das das unendliche Universum bei der Frage ja nicht gilt, ist die Theorie des multiversums in der astrophysik ja nicht abwegig, also gibt es wenn diese stimmt ja Aliens, nur werden wir nie Kontakt aufnehmen können. Aber Sag niemals nie

Heschesizde
Fragesteller

Ja ok... f* Multiversum hab ich vergessen....😊👍👍 also du meinst Ja aber zuweit weg?

Was ist dann mit diesen vielen Sichtungen auf der Erde?

Mklill  17.01.2024, 05:15
@Heschesizde

Lochness wurde auch schon sehr oft gesichtet und dann haben sie ne große Marketingsache draus gemacht und dann kamen ganz viele dies gesehen haben und wenn man ne Tour macht ist n kleiner Funke Hoffnung das man ihn? sieht bei den meisten da :)

Heschesizde
Fragesteller

Es hat 7 Punkte oben aufgelistet 😉

Heschesizde
Fragesteller

Such mal auf YT nach einem Tim Vollert

Da wesentliche Teile der

https://de.wikipedia.org/wiki/Drake-Gleichung

unbekannt sind ist es nicht möglich auf diese Frage eine sinnvolle Antwort zu geben. Wenn trotz der rießigen Anzahl von Planenten in unserem beobachtbaren Universum andere Parameter (z.B. die Wahrscheinlichkeit dass Leben auf einem dieser Planeten überhaupt entsteht) verschwindend klein sind ist es durchaus möglich dass wir alleine in diesem Universum sind.

Ja es gibt sie
  1. Ist es nicht in Ordnung, wenn Du Fragen stellst und dann aber Antwort verbietest, weil diese Dir "zu leicht" sind!!!
  2. In einem unendlichen Universum gibt es unendlich viele Galaxien. Daher gibt es auch unendlich viele Sonnensysteme, welche unendlich vielen Planeten Platz bieten. Wenn Du zum einen von "unendlich" sprichst und zum anderen die Zahl der Galaxien auf eine endliche Zahl einschränkst, dann beisst Du Dich selbst tatsächlich in den Schwanz!
  3. Nur weil wir noch keine "Ausserirdischen" gesehen haben (offiziell) heisst das noch lange nicht, dass es keine gibt! Sie könnten einen durchaus nachvollziehbaren Grund haben, nicht in Erscheinung zu treten - z.B. weil sie keine Lust haben, mit dem Atomraketen der US-Army Freundschaft zu schliessen.

Ich habe KEINE AHUNG, ob es Ausserirdische gibt oder nicht. Die Chance, dass es welche gibt, steigt mit jeder neu entdeckten Galaxy und kann durch keine sonstigen Argumente geschmälert werden.

Obwohl ich noch keinem begegnet bin, schliesse ich deren Existenz aber ganz sicher NICHT aus. Denn nur der Homo Sapiens ist ab geburt so arrogant zu glauben, er sei einmalig in einem unendlichen Universum.

Oh entschuldige - jetzt hast Du doch wieder eine Antwort bekommen, welche Du nicht lesen willst. Sorry .. tut mir echt leid! Ich spendiere Dir ein "Ticket to the moon". Dann fliegen wir zusammen "Einmal Rupert und zurück."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Heschesizde
Fragesteller

ERSTENS HABE ICH 7 punkte aufgelistet!!! Aber ALLE reden nur von Punkt eins..... WEIL das Univerdum bla kann es die geben. Die könnte es auch geben wenn wir eine Universumgrösse von 45 Fussballfeldern hätte. Ich will mehr als ein ja weil es gross ist mit x galaxien. dass habe ich übrigens SELBER erwähnt. Du hast dir selber in d. Schwanz gebissen, nicht ich. Niemand war bisher kaum.fähig etwas ausführlich zu sagen waum wie sehen sie aus WO genau etc.....

Ach das weiss niemand..... dann komme ins wissen je mehr man darüber reflektiert. Und wenn du etwas noch nie gesehen hast dann ..... genau das selbe mit dem Teufel..... keiner sah ihn, jeder will aber sagen ja den gibts.

Der homo sapiens BRAUCHT KEINE anderen, ER LEBT auf der ERDE ...das ist nämlich dort, WO LEBEN Möglich ist. Es ist wie es ist! Und ich erwöhnte diese "andere galaxien haben erdähnliche planis mit der Möglichkeit...." aber das BILD solltes du mal ansehen, und mir beantworten - ihr wo mit es ist weit weg - kommt.... warum man dann HIER SICHTUNGEN HAT.

Diese Fragen hast auch du nicht beantwortet. Für euch ist es einfach klar weil alles da draussen so gross ist.

Dass ist der springende PUNKT der ganzen Frage ! Aber niemandem kommt das ansch. in den Sinn. also warum fliegt man 632jahre? Mann muss sich auskennen... jemals ne Sternenkarte entdeckt worden? Viele zählen sogar Strrnsysteme auf... man lebt aber auf Planeten. Also kauf dir das Ticket selber mit dem Wunschdenken es gebe welche IRGENDWO. Ich will mehr Fakten als nur diese These... könnte sie geben weil....

Ave!

Es verhält sich wie mit metaphysischen Fragestellungen: Ohne Beweise sind beide Seiten gleichermaßen anzunehmen.

Ich unterwerfe mich dabei dem wissenschaftlichen Skeptizismus und treffe keine Aussage.

Heschesizde
Fragesteller

Na danke sehr 😂😂👍

Heschesizde
Fragesteller
@Heschesizde

Du glaubst ja sogar an Satanismus... oder soll ich das einfacherweise, so auslegen: du glaubst an das böse im Menschen? 😂

Beweise mir den Teufel, oder ist das nicht Satan? Und du redest v. Satan & nicht von einem Luzifer od. Baphomet, ja?

Denn weder Baphomet noch Luzifer haben etwas mit Satan / Teufel zutun. 🖖

MagisterSamael  17.01.2024, 05:22
@Heschesizde

Der Satanismus ist atheistisch, damit hat sich die Sache.

Lies meine Antworten zum Thema um dich zu informieren. Der Begriff "Satan" bezieht sich dabei nicht auf den Bösewicht aus der Bibel.

Heschesizde
Fragesteller
@MagisterSamael

Ok

Nicht Bösewicht aus der Bibel, von der habe ich nicht gesprochen. Ich sagre das Gute & Böse ist in uns selbst.

God eternal within the Body - unser DNA Code 😉

Heschesizde
Fragesteller

Dein Profilbild fiel mir gerade auf... Spirit zeigt nach unten richtig... ? Also negativ...

Nein es ist Fake

Es gibt auch keine Geister oder Götter. Wir sind nur ein kleiner Stein im Universum.

Heschesizde
Fragesteller

Und was ist mit dem Astralkörper?

Ja aber ob kleiner oder grosser Stein im Universum... das spielt keine Rolle. Zudem hab ich 7 Punkte aufgezählt. 😉

Sugass22  17.01.2024, 06:27
@Heschesizde

Es gibt keine Ausserirdische Besucher....was wollen sie hier? Irgendwo wird es Leben vielleicht geben. Wir leben nur, weil uns Theia getroffen hatte und weil wir einen Mond haben....früher 2 Monde. Wir sind alleine in der Milchstrasse.

Sugass22  17.01.2024, 06:37
@Heschesizde

Das war ein Protoplanet, der die Erde vor 4,5 Milliarden Jahren traf, dadurch entstanden 2 Monde, die dann zu einen geworden sind.