Universum?

4 Antworten

Natürlich sind alle diese Fragen beantwortbar. Nur ist es nicht sicher, dass die jeweilige Antwort richtig ist. Du kannst die Antworten leicht mit einer Münze finden. Kopf heißt ja, Wappen heißt nein.

Ja, es wird im All irgendwo Leben geben.

Ja, es passieren dauernd spannende Dinge im All.

Ja, es ist unendlich. In dem Sinn, dass ich von jedem Punkt im All in jede Richtung fliegen kann.

Nein, Mutiversen sind völliger unwissenschaftlicher Unsinn. Es gibt Null Hinweise darauf und es würde auch nichts erklären. Aber es klingt toll und so schön geheimnisvoll. Ist aber keine Physik, sondern Esotherik.

1. Ja. 2. Sehr unwahrscheinlich. 3. Nein. 4. Sehr wahrscheinlich.

FantasyBuilder
Fragesteller

Wenn das Al nicht unendlich ist und es eine Grenze gibt, was ist dahinter?

PESHEVA  10.11.2022, 21:46
@FantasyBuilder

Ein Quantenschaum von imaginären Teilchen. Manche von ihnen finden den Absprung ins Realen.

Aliens gibt es garantiert irgendwo da draußen. Nur werden wir es vermutlich niemals erfahren.

Und in den nächsten Jahren könnte eine Menge passieren. Die ersten Menschen auf dem Mars, die Kolonisation unseres Mondes, ein Asteroideneinschlag...

FantasyBuilder
Fragesteller

Uh ziemlich viele spannende Dinge