Gibt es Jungs die an die wahre Liebe glauben?

3 Antworten

Ja, das gibt es, sie glauben dran, aber es kann dennoch Versuchungen geben, denen Jungs nicht widerstehen können, wenn sie noch jung sind und Erfahrungen sammeln.

Ja ich "glaube an wahre Liebe" jeder beschreibt sie anders aber das was ich als Liebe bezeichnen würde daran "glaube" ich

Ja mich! Auch wenn es mir mit den Jahren immer schwerer fällt daran zu glauben.

Madililo
Fragesteller

Wieso ?

Ambermain2  12.02.2024, 19:03
@Madililo

Wenn man immer wieder auf die falschen trifft dann frustriert einen das irgendwann so sehr dass man aufhört an die Existenz von Liebe zu glauben.