Gibt es hier Menschen, die leidenschaftlich philosophieren?

3 Antworten

Selbstverständlich. Man muss nur ein wenig suchen. Schließlich hat Philosophie in der Gesellschaft inzwischen stark an Anerkennung und Bedeutung verloren.

Sicherlich, denn das ist ja menschlich.

Allerdings gibt es für den Disput im wissenschaftlichen Philosophieren andere Plattformen im Internet.

Das habe ich früher sehr gerne - bis ich einen großen Teil der Wahrheit über diese Welt herausgefunden habe. Danach kommt einem vieles aus der Philosophie sehr unnütz vor - da man das ganze Leben mit vollkommen falschen Prämissen an die Glaiubens-, Sinn-, Lebens- und Gesellschaftsfragen gegangen ist.