Geräte?

1 Antwort

Sowas nennt sich gemeinhin auch "Sucht" ;-)

Und ja: Die kann sich auch für das Nutzen solcher Geräte entwickeln, wenn man plötzlich nicht mehr weiss, was man mit sich selbst anfangen soll, sobald die Dinger weg sind.

Da hilft ein "kalter Entzug" und ein Hobby, mit welchem du die Zeit verbringen kannst. Und nicht zuletzt das Ändern deiner persönlichen Einstellung, indem du dir sagst: Ich muss zum einen nicht immer erreichbar sein und kann zum anderen mit meiner Zeit was Besseres anfangen."

Menschin08
Fragesteller

Nein also ich meine ich weiß ja was ich sonst machen kann aber trotzdem fühlt es sich an wie als würde man mich dazu zwingen