Fritzbox entfernte Geräte wieder hinzufügen?

1 Antwort

Zwei Möglichkeiten:

  1. WLAN > Sicherheit > Alle neuen WLAN-Geräte zulassen (unten)
  2. WLAN > Sicherheit > WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken > WLAN-Gerät hinzufügen und dann die MAC-Adresse eingeben (z. B. 00:80:41:ae:fd:7e), die MAC-Adresse findest du je nach Gerät auf der Unterseite aufgedruckt oder in der Software, meist über die Einstellungen > Systeminformationen, wird ggf. auch physische Adresse genannt und mit "-" getrennt.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium
xXKingKongXx7
Fragesteller

Ja vielen Dank