Smeg Geräte

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also smeg geräte, speziell der retro kühlschrank, sind ziemlich stylisch, sehen gut aus. von der verarbeitung und teilweise der energieeffizienz her sind sie allerdings gerade mal passabel. ich hatte eine kühl-gefrierkombination in vanillegelb, superschön, aber die ersten mängel kamen recht schnell. sämtliche schubladen aus plexiglas sind recht schnell zerbrochen, die gummilitzen an der gefriertruhe sind gerissen, besonders schäbig fand ich, dass bei solch einm stolzen preis nicht mal das untere blendenblech fsrbentsprechend lackiert wurde.

fazit: heute würde ich mir für diesen betrsg eher einen bosch oder so einen edelstahlkühlschrank zulegen - sie sind von der raumsufteilung auch viel durchdachter.

schade, so tolles design...aber das ist nicht alles.

weil ich das gerade in einem anderen beitrag lese: die herde von smeg scheinen wohl prima zu sein - habe einige freunde, die einen gasherd besitzen und vollauf zufrieden sind.

Ich habe einen 90 cm breiten Smeg Gasherd mit 6 Kochstellen und Backofen seit über 8 Jahre in Betrieb. Dazu die passende Dunstabzugshaube. Bis jetzt überhaupt keine Probleme, allerdings heizt der Ofen mit ca. 25 Grad mehr als die voriengestellte Temperatur (keine Digitalanzeige).

Moin Smeg Geräte verbinden Style und Technik. Da sie auch die aktuellen Energiestandards erfüllen, kann man bei den SMEGs eigentlich auch nichts falsch machen. Allerdings ist Smeg in Deutschland nicht so bekannt, da die deutschen Marken den Markt dominieren. Auch in der Werbung geht Smeg andere Wege, sie machen wenig Werbung. Aber in vielen TV Sendungen kann meinen einen Retro-Kühlschrank von Smeg im Hintergund sehen. Das ist doch eine tolle Referenz. Oder? Da wir auch SMEG Geräte verkaufen, können wir bestätigen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Reklamationen sind wirklich die Ausnahme. Und falls doch etwas sein sollte, helfen die Händler und auch die SMEG Hotline unbürokratisch.

Viele Grüsse Mathias von http://www.design-inventar.com

Der italienische Hersteller Smeg überzeugt Kunden seit mehr als 60 Jahren mit der Entwicklung hochmoderner und im Trend der Zeit liegenden Haushaltsgeräten. Am bekanntesten ist die private Firma aus der norditalienischen Region Reggio Emilia für ihre Retro Kühlgeräte im Stil der klassischen 1950er. In dem Familienunternehmen werden aber auch Geschirrspüler, Herde, Mikrowellen und weitere Küchengeräte produziert.

Viele Smeg-Produkte finden sich in den Küchen von TV-Serien oder Hollywood-Filmen wieder und die Firma hat so einen unerreichten Wiederkennungswert erreicht. Neben innovativer Technologie und hochwertiger Qualität setzt das Unternehmen in der Herstellung seiner Produkte auf Gradlinigkeit und Einfachheit, um seine Kunden so auch über die Grenzen topaktueller Mode-Erscheinungen zufrieden stellen zu können.

Smeg Küchengeräte können Sie online bei ausgewählten onlineshops kaufen, zum Beispiel bei http://www.design-inventar.com/de/

Hallo,

wir haben einen SMEG-Showroom eingerichtet, für jeden der sich einen eigenen Eindruck von Design und Qualität der SMEG Produkte verschaffen möchte. Hier finden Sie fast alle SMEG Geräte zum Anfassen. Eine Fachberatung vom SMEG Experten ist hier selstverständlich!

Die Adresse der Ausstellung:

lax hausgeräte GmbH & Co .KG Bonner Str. 35 50374 Erftstadt (bei Köln) 02235 685330 Mo-Fr von 09:30-13:00 und 14:00-18:30 Sa von 09:00-14:00 www.lax-online.de